Schul-T-Shirts

Liebe Eltern,

auch dieses Jahr können Sie wieder Schul-T-Shirts bestellen. Genauere Infos dazu bekommen Sie noch ausgehändigt.

Alle T-shirts gibt es in den Größen 128, 140, 152, 164 und in den Farben maigrün, navy, royal, türkis und pink.

Den Kaputzenpulli gibt es in den Größen 128, 140, 152, 164 und in den Farben maigrün, royal, navy, burgund und graumelliert.

Die Tasche und den Rucksackbeutel gibt es in schwarz.

Preise:
Tasche 2,50€

Turnbeutel 4€

T-shirts 11-13€

Kapuzenpulli 20-22€

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Volckmann.

T-Shirt Mädchenschnitt in Maigrün
T-Shirt Jungsschnitt in royalblau
Kapuzenpulli in royalblau
T-Shirt Jungsschnitt in navy