• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einschulungsfeier der neuen Erstklässler

14. September 2019

Am Samstag, den 14. September 2019 findet die diesjährige Einschulungsfeier unserer neuen Erstklässler statt.

Der Gottesdienst beginnt um 10 Uhr in der ev. Pfarrkirche in Bonfeld und die Aufnahmefeier findet im Anschluss ab ca. 10.30 Uhr ebenfalls in der Kirche statt.

Danach laufen alle gemeinsam zur Containeranlage an der Sporthalle und die Schulanfänger erleben ihre erste richtige Schulstunde.

Während dieser Zeit werden die Eltern und Gäste von den Eltern unserer Zweitklässler in der kleinen Halle bewirtet.

Wir freuen uns schon auf unsere neuen Erstklässler! 🙂

Wir wünschen Ihren Kindern und Ihnen eine schöne Sommer- und Ferienzeit!

Tanja Schleifer und das Team der Grundschule Bonfeld

Datum: