• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Martinstag und Martinsfest

15. November 2016

Martinsfest der Grundschule Bonfeld

Wir laden Sie recht herzlich zu unserem diesjährigen Martinsfest der Grundschule Bonfeld ein. Es findet am 15. November 2016 ab 17.30 Uhr auf dem Schulhof der Grundschule statt. Zu Beginn werden die Grundschulkinder einige Darbietungen vorführen und um 18.00 Uhr startet der Umzug in musikalischer Begleitung durch den Musikverein Bonfeld. Nach dem Laternenlaufen gibt es Glühwein, Kinderpunsch, Leberkäsweck und Laugenstangen mit Käse auf dem Schulhof. Bitte bringen Sie Tassen mit. Des Weiteren wird an diesem Abend ein Büchertisch der „Buchhandlung Osiander“ mit Literatur für die Advents- und Weihnachtszeit für Groß und Klein aufgestellt. Bei jedem verkauften Buch kommen Prozente unserer Schülerbücherei zugute.

Die Schülerinnen und Schüler, das Kollegium, der Elternbeirat und der Förderverein der Grundschule Bonfeld freuen sich auf Ihr Kommen!

Tanja Schleifer, Schulleiterin

Datum: