Kleine Mitmach- und Mutmachaktion

Schule in Coronazeiten ist nicht immer leicht – weder für die Kinder, noch für Ihre Eltern, Geschwister oder Lehrer.

Daher findet man nun im oder außerhalb des Schulhauses am Eingang kleine Mutmacher zum Abreißen und Mitnehmen.

Der Eine braucht einen „extragroßen Motivationsschub“, um durch den Tag zu kommen. Ein Anderer braucht vielleicht „eine Ladung gute Laune“ oder „einen Eimer voll Gelassenheit to go“.

Eine tolle Aktion, die zum Durchhalten und Mitmachen animiert!