Adventsbasteltag der 3. und 4. Klasse

Am Montag, den 05.Dezember ging es in der dritten und vierten Klasse weihnachtlich-kreativ zu. Die Kinder konnten aus Kiefernzapfen und Holzscheiben kleine Weihnachtsbäume erschaffen sowie mit Nadel und Faden wundervolle Weihnachtskarten. Derweil wurden Weihnachtslieder gesungen und in der Küche frische Plätzchen gebacken. Im Anschluss duften die Kinder einen kleinen Weihnachtsfilm sowie das ein oder andere köstliche Backwerk genießen, sodass die Klassen einen tollen Adventstag miteinander hatten.