Faschingsparty 2023

Auch dieses Jahr haben wir wieder einen ganzen Vormittag lang in unglaublich vielen bunten und lustigen Kostümen Fasching gefeiert!

Gestartet haben wir mit dem Jahreszeitenkino, bei dem die einzelnen Klassen etwas vorgeführt haben. Wir sahen tolle Gedichte, Lieder und Tänze.

Anschließend gab es zu ein Kostümschaulaufen, bei dem die Kinder je nach Kostüm zu passender Musik über die Tische stolzieren durften! Die Kinder fanden es super!

In den Klassen wurden hinterher Faschingsspiele gespielt und gebastelt.

In der letzten Stunde trafen sich alle im Schulhof, um Berliner zu essen, voller Elan zu Faschingsmusik zu tanzen, Bonbons zu fangen und natürlich eine riesige Polonaise zu machen!