Buntes Treiben in Grundschule Bonfeld

Nach einem Jahr Corona bedingter Pause, konnten am Freitag, den 25.02.2022 wieder Hexen, Zauberer, Pipi Langstrumpf, Spiderman und Co die Grundschule Bonfeld unsicher machen. Es wurde rund ums Thema Fasching gerätselt, gespielt, gemalt, geschrieben und gelesen. Natürlich wurde aber vor allem getanzt und viel gelacht. Auch Luftschlangen und Kamelle durften nicht fehlen. Als Highlight hat der Förderverein allen Kindern einen „Faschingsberliner“ gespendet, vielen lieben Dank dafür. Die ausgelassene Feier hat allen SchülerInnen und LehrerInnen eine Menge Freude bereitet und nach einer so langen Zeit ohne Feiern mal wieder richtig gut getan. Nun wünschen wir allen unseren Kindern wunderschöne Faschingsferien, erholt euch gut und kommt gesund wieder. Wir freuen uns auf euch!