Kunstaustellung mit Schülerwerken in Bad Rappenau

Die Künstlergruppe WieARTpur hat vor Schuljahresende mit Schülern der 1. und 2. Klasse im Kunstunterricht Bilder  zum Thema Lebensstufen gestaltet. Die Arbeiten der Kinder werden gemeinsam mit den Kunstwerken der ausstellenden Künstler im Wasserschloß in Bad Rappenau präsentiert. Am 17.09. findet die Vernissage zur Eröffnung statt und wird von 25 Kindern der Grundschule  Bonfeld mitgestaltet. Ein Besuch lohnt sich also!

Im Flyer finden sich weitere Informationen.

FlyerLEBENSSTUFEN-(Ansicht)