Martinsprojekttag und Martinsfest 2018

Am Dienstag, den 13.11.18 fand am Morgen der Martinsprojekttag in der Schule statt. Die Kinder konnten 4 Stunden lang die insgesamt 10 verschiedenen Angebote besuchen. Es wurde eifrig gebastelt, musiziert, gebacken, experimentiert und auch die Martinsgeschichte gehört. Vielen Dank an alle Mitwirkenden, es war ein toller und abwechslungsreicher Projekttag für alle.

Am Abend fand als Abschluss des Projekttages unser Martinsfest statt. Nachdem die Mondklasse und die Chor-AG ein kleines Programm aufgeführt hatten, zogen alle mit ihren Laternen in Begleitung des Musikvereins und der Jugendfeuerwehr durch die Straßen von Bonfeld.

Der Elternbeirat und der Förderverein bewirteten anschließend die Gäste mit Glühwein, Kinderpunsch, Leberkäsbrötchen und Laugenstangen. Alle Schulkinder bekamen eine „Martinsbrezel“ von der Stadt Bad Rappenau geschenkt.

Vielen Dank an alle mithelfenden Hände. Auch dank Ihnen war es ein schönes und entspanntes Martinsfest!