Update: Unwetterwarnung

Hinweise an Eltern und Schulen

Update, Montag 10.02.2020, 16:40 Uhr:

Aufgrund der Prognose des Deutschen Wetterdienstes kann davon ausgegangen werden, dass am Dienstag 11. Februar 2020 ein regulärer Schulbetrieb stattfinden kann – sofern auf dem Schulweg keine besonderen Umstände vorliegen. Im Falle solcher besonderer Umstände kann auf Veranlassung der Eltern vom Schulbesuch abgesehen werden. Die Schule muss dann entsprechend informiert werden.

Besondere Umstände können insbesondere in denjenigen Landkreisen vorliegen, für welche der Deutsche Wetterdienst nach wie vor eine Unwetterwarnung herausgibt. Aktuelle Informationen hierzu finden Sie hier.