Gewinner beim Sparda-Impuls-Wettbewerb

Am 6. Dezember war endlich das ersehnte Ende des Sparda-Impuls-Wettbewerbs, an dem ca. 280 Grundschulen aus der Region teilgenommen haben. Dank der Hilfe von Eltern, Freunden unserer Schule und deren Freunde haben wir die letzten Jahre immer mehr Stimmen zusammenbekommen und waren bereits letztes Jahr sehr stolz auf rund 800 Stimmen, mit denen wir bereits 500 € gewonnen haben.

Aber dieses Jahr hat die Unterstützung alle Rekorde gebrochen: 1644 Stimmen waren für uns der Endstand! Damit sind wir auf Platz 32 gelandet und haben einen Geldpreis von 1500 € gewonnen!

Für eine kleine Grundschule mit 80 Schülern ist das eine beachtliche Leistung und zeigt, wie viel Unterstützung unsere Schülerinnen und Schüler von so vielen Seiten bekommen haben!

Die Schülerinnen und Schüler und das ganze Team der Grundschule Bonfeld bedanken sich bei allen, die der Schule ihre Stimme(n) gegeben haben und dadurch der kompletten Schule einen Besuch in der Klimaarena Sinsheim inklusive Busfahrt ermöglichen!