• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

16. Juli 2016

Schulfest am Samstag, den 16. Juli 2016 ab 11.00 Uhr

im Schulhof der Grundschule Bonfeld

Liebe Eltern, liebe Omas und Opas, liebe Freunde der Grundschule Bonfeld,

feiern Sie mit uns bei Kaffee, Kuchen (auch zum Mitnehmen), Eiskaffee, warmen Speisen, Salaten und kühlen Getränken unser diesjähriges Schulfest und die Verabschiedung unserer Viertklässler.

Die Schulkinder der Grundschule Bonfeld unterhalten Sie mit einem kleinen bunten Rahmenprogramm.

Folgender Ablauf ist geplant:

11:00 Uhr: Darbietungen der Schüler auf dem Schulhof

Ab ca. 12:00 Uhr: Essen, Kaffee, Kuchen (auch zum Mitnehmen)

Der Bonkauf ist bereits ab 10:30 Uhr möglich!

Um 13:30 Uhr folgen dann die Verabschiedung unserer Viertklässler und ein kleines Programm der 4. Klasse.

Für die Kinder wird ein Spieleparcours aufgebaut und sie können sich für 1 € schminken lassen.

Bei Regenwetter findet das komplette Schulfest in der Bislandhalle statt!

Die Schüler, die Lehrer, der Elternbeirat und der Förderverein der Grundschule Bonfeld freuen sich auf Sie!

Datum:
16. Juli 2016