Spende des ehemaligen Gesangvereins Liederkranz Bonfeld

img_20160726_125138-1

Dank der großzügigen Spende von über 1000€ des Männergesangsvereins konnten wir unseren Bestand an Musikinstrumenten in der Schule aufstocken. Angeschafft wurden mehrere schön klingende Bassklangstäbe, Boomwhackers, eine Percussion-Tasche, sowie einige Percussioninstrumente. Auch konnten damit die vorhanden Musikinstrumente wieder repariert und alle kaputten Schlägel ersetzt werden, sodass wir musikalisch jetzt wieder voll durchstarten können!

Vielen Dank von allen Schülern der Grundschule Bonfeld!