Sieger des Sommerlesewettbewerb

Um das Lesen während der Sommerferien zu fördern starteten wir ein Lesewettbewerb mit dem interaktivem Leseförderprogramm Antolin.de in den Sommerferien.
Die 9 Kinder die in den Ferien gelesen und mitgemacht haben, durften am Freitag den 29.09.17 zur Belohnung 2 Schulstunden lang eine Party mit dem Büchereiteam feiern und den Sams im Glück Film anschauen.

Zusätzlich bekamen die Kinder, die mehr als 3 Bücher gelesen und im Antolin Portal eingegeben hatten einen Buchpreis vom Leseförderverein.
Vielen Dank an Herrn Kaufmann Vorsitzender des Lesefördervereins für die Abwicklung über das Antolin Programm, die Urkunden und die tollen Buchpreise!