„Weihnachtsfreude schenken“

Die Grundschule Bonfeld beteiligte sich dieses Jahr an der Aktion „Ihr Päckchen schenkt Weihnachtsfreude für bedürftige Menschen aus der Region“ der Diakonie Heilbronn und von RegioMail.

Wir bedanken uns bei allen Familien, die sich an der Aktion beteiligt haben. Es ist toll, dass so viele Päckchen zusammengekommen sind und wir damit gemeinsam einigen Menschen eine Freude zu Weihnachten bereiten können.

Das Team der Grundschule Bonfeld wünscht allen „Frohe Weihnachten“,

alles Gute für 2019 und erholsame sowie schöne Weihnachtsferien!