Einladung zur Eröffnung des Leseclubs und zum Martinsfest 2019

Wir laden Sie herzlich zur Eröffnung des Bonfelder Leseclubs und zu unserem diesjährigen Martinsfest der Grundschule Bonfeld ein. Der Leseclub Bonfeld wird gemeinsam von der Stiftung Lesen, der Grundschule Bonfeld und der evangelischen Kirchengemeinde Bonfeld gegründet.

Die Eröffnung und das Fest starten am 12. November 2019 um 17.00 Uhr an der Bislandhalle. Zu Beginn wird die Eröffnung des Leseclubs u.a. mit einem Quiz stattfinden. Anschließend werden die Grundschulkinder ein kleines Programm aufführen und um 18.00 Uhr startet der Umzug in Begleitung des Musikvereins Bonfeld und der Jugendfeuerwehr Bonfeld.

Nach dem Laternenlaufen gibt es Glühwein, Kinderpunsch, Leberkäsweck, Laugenstangen mit Käse und Brezeln in der Bislandhalle.

Die Schülerinnen und Schüler, das Kollegium, der Elternbeirat, der Förderverein und das Leseclub-Team der Grundschule Bonfeld freuen sich auf Ihr Kommen!