Informationen zur Schulschließung (16.03.2020)

Liebe Eltern der Grundschule Bonfeld,

das Bundesland Baden-Württemberg hat beschlossen ab Dienstag, den 17.03.2020 alle Schulen bis zum Ende der Osterferien (19. April 2020) aufgrund des Coronavirus zu schließen.

Die Kernzeitbetreuung, die Hausaufgabenbetreuung, die AIM-Sprachförderung, der Flötenunterricht, die Bläserklasse, „Latin Fitness Dance for Kids“, die Kreativwerkstatt, der Leseclub und alle Veranstaltungen der Schule entfallen ebenfalls in dieser Zeit.

Ihre Kinder haben heute Lernmaterialien für die erste Zeit von Ihren Lehrerinnen bekommen. Weitere Materialien werden Sie per Mail erhalten. Ebenso bekommen Sie Kontaktdaten der Lehrerinnen, damit Sie diese bei Fragen kontaktieren können. Bitte unterstützen Sie Ihre Kinder Zuhause beim Bearbeiten der Aufgaben. Vorab bereits vielen Dank für Ihre Mitarbeit. Genauere Informationen erhalten Sie von den Lehrerinnen Ihrer Kinder. Die Schulleitung ist morgens in der Schule (07066/8330) zu erreichen.

Alle für Sie wichtigen Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage www.grundschule-bonfeld.de oder auch auf der Seite des Kultusministeriums https://km-bw.de/. Bitte schauen Sie regelmäßig auf unsere Internetseite.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien gute Gesundheit und hoffe, dass wir uns alle nach den Osterferien gesund wiedersehen.

Tanja Schleifer, Schulleitung