Wandertag der Klassen 3 und 4 2021

Am 1. Oktober sind die 3. und 4. Klasse gemeinsam zum jährlichen Wandertag aufgebrochen. Begleitet wurden wir von ein paar Eltern. Die Kinder waren sichtlich glücklich, dass sie endlich wieder zusammen außerunterrichtlich unterwegs sein durften. Mit dem Wetter hatten wir Glück, da wir einen dieser herrlich goldenen Oktobertage erwischt haben. Durch den Wald und die Felder liefen wir zum Spielplatz nach Bad Wimpfen. Die Kinder sammelten unterwegs Kastanien, Stöcke und Blätter.  Angekommen auf dem Spielplatz wurde erst einmal ausgiebig gevespert, bevor die Kinder sich auf dem großen Gelände austoben konnten. Bald wurden die letzten Jacken abgelegt und nach ausgiebigem Spielen machten wir uns wieder auf den Rückweg.