Theaterbesuch der Sonnen- und Sternenklasse in der Stadtbücherei Bad Rappenau 2021

Am 19.10.21 fuhren unsere Erst- und Zweitklässler mit ihren Lehrerinnen Frau Kohl und Frau Volckmann mit dem Bus nach Bad Rappenau in die Stadtbücherei. Dort wartete das Kindertheater „Blinklichter“ mit dem Stück „Immer dieser Michel“ auf die Kinder. Das sehr abwechslungsreiche und unterhaltsame Stück, bestand aus einer ansprechenden Mischung aus Schatten-, Puppen- und Mitmachtheater und bereitete den Kindern sichtlich viel Freude. Wir sind so froh und erleichtert, dass solche Ausflüge nun wieder möglich sind, sie bereichern unser Schulleben sehr.