Unsere Küchenprofis

Jeden Mittwoch treffen sich über 20 Küchenprofis von 15 bis 17:00 Uhr im 14-tägigen Wechsel an unserer Schule. Gemeinsam wird fröhlich gebacken und lecker gekocht.

Außerdem gibt es auch immer noch Wissenswertes zum Thema Küche und Ernährung zu erfahren.

Damit zu Hause fleißig nachgebacken und gekocht werden kann, gestaltet jedes Kind anschließend seinen eigenen Rezepteordner. Wenn es die Zeit zulässt, wird noch Tischdeko gebastelt oder auch mal ein gemeinsames Spiel gemacht. Die Kinder haben großen Spaß!!!