Wandertag zum neuen Schuljahr

Am Freitag, den 30. September 2022 war es endlich wieder soweit – die ganze Schule machte sich auf zum Wald- und Abenteuerspielplatz in Bad Wimpfen. Nach einer entspannten Wanderung, bei der die Kinder Kastanien und Wanderstöcke sammelten sowie zahlreiche Naturentdeckungen machten, konnten die Klassen vor Ort picknicken, entspannen, spielen, bauen oder sich so richtig an den Spielgeräten austoben. Auch das Wetter spielte größtenteils mit und bescherte uns einen tollen Tag ganz ohne Unterricht. Ein großes Dankeschön geht an alle Eltern sowie an Frau Will, welche uns auf dem Ausflug unterstützt und begleitet haben.