Jahresausflug der Sonnen- und Sternenklasse

Am 04.07.23 stand für die Sonnen- und Sternenklasse der Grundschule Bonfeld der Jahresausflug auf dem Plan. Ziel war dieses Jahr der Wildtierpark in Bad Mergentheim. Die Kinder fuhren mit ihren Lehrerinnen mit dem Bus nach Bad Mergentheim. Dort angekommen nahmen alle an einer Führung, inklusive Fütterungen, durch den gesamten Park teil. Beeindruckt von den vielen Tieren und den interessanten Informationen, musste erst einmal kräftig gevespert werden. Danach war Zeit für freies Spielen und Toben auf den wunderschönen Spielplätzen. Bevor der Bus wieder Richtung Bonfeld losfuhr, durfte natürlich ein leckeres Eis nicht fehlen.