Start in das neue Schuljahr

Die Schule beginnt nach den Sommerferien für alle Kinder der Grundschule Bonfeld am Montag, 11. September 2023. Unterrichtsbeginn ist für alle um 8.35 Uhr und der erste Schultag wird um 12.15 Uhr enden. Die Kernzeitbetreuung findet davor und danach statt. Den neuen Stundenplan erhalten die Kinder am Montag und ab Dienstag, 12. September 2023 findet der Unterricht nach den neuen Stundenplänen statt.

Die Einschulung der neuen Erstklässlerinnen und Erstklässler findet am Samstag, 16. September 2023 statt. Um 10.00 Uhr beginnen wir mit der Einschulungsfeier im Schulhof der Grundschule. Wir freuen uns schon auf unsere neuen Erstklässlerinnen und Erstklässler.

Bis zum Schuljahresbeginn wünschen wir allen noch erholsame, erlebnisreiche und schöne Ferientage.