Impressionen von der Klassenfahrt Tag 2

Heute sind wir mit einem leckeren Frühstück gestartet. Anschließend haben wir uns gegenseitig mit zwei Erlebispädagogen auf dem fliegenden Teppich schweben lassen. Dazu mussten alle ihre Kräfte zusammen legen!

Danach haben sich die Drittklässer im Bogenschießen geübt, während die Viertklässler Spiele gespielt haben, bei denen sie mit viel Einfallsreichtum Aufgaben als Gruppe lösen mussten. Zuhören, diskutieren und ausprobieren führten am Ende zum Erfolg!

Nachdem Mittagessen wurde getauscht. Natürlich blieb danach noch genügend Zeit zum freien Spiel auf dem Fußballplatz, in den Baumhausrutschen, dem Sandkasten und in den Zimmern.

Nach dem Abendessen war Kinoabend angesagt, während die restlichen Snacks vertilgt wurden.