Gemeinsamer Wandertag

Am Freitag, den 29. September war es mal wieder soweit. Die ganze Grundschule machte sich gemeinsam auf den Weg zum Waldspielplatz Richtung Bad Wimpfen. Um 8.30Uhr ging es noch recht müde los. Aber das gemeinsame Geplauder, die lauten Gesänge, die zahlreichen Vesperpausen und die tollen Waldentdeckungen machten dann schnell gute Laune. Vor Ort konnten die Kinder ausgiebig toben, zusammen spielen, klettern, Seil springen, schaukeln, kicken und noch Vieles mehr. Selbst das Wetter, welches sich anfangs bedeckt und kühl zeigte, wurde im Verlauf des Vormittags immer besser und sogar richtiggehend sonnig, sodass wir um 12.30Uhr erschöpft vom Laufen (es waren immerhin 6-7km!) aber glücklich wieder zurück in Bonfeld waren.