Herbstliches Jahreszeitenkino

Am Freitag, den 27.10.2023 war es mal wieder soweit. Die Bonfelder Grundschulkinder versammelten sich am letzten Schultag vor den Herbstferien im großen Kernzeitraum, um gemeinsam den Herbst, die kommenden Ferien und den ersten geschafften Schulabschnitt zu feiern. Dabei präsentierten die einzelnen Klassenstufen auswendiggelernte Gedichte, verschiedene Klatschrhythmen, vertonte Lieder, bewegte Bodypercussions, harmonische Klangspiele und noch Vieles mehr. Alles widmete sich der herbstlichen Jahreszeit oder den momentan im Unterricht behandelten Themen.