Adventsbasteltag in Klasse 3 und 4

Am Nikolaustag ging es im Schulhaus turbulent zu. Die dritte und vierte Klasse hatten ihren winterlichen Adventsbastel- und backtag. Plätzchenduft wehte aus der Küche und aus den Klassenzimmern tönten die Weihnachtslieder. Es konnten Weihnachtsengel aus Tannenzapfen, Weihnachtskarten, Weihnachtswichtel und Schneesterne gebastelt werden. Außerdem wurden Lichter-Geschenke fertiggestellt, Weihnachtsgeschichten vorgelesen, Weihnachtsrätsel gelöst und eine Weihnachts-Leserally am iPad durch Teamarbeit bezwungen. Frisch gestärkt durch die Leckereien aus den Nikolaussocken konnte einfach nichts schief gehen! Ein großes Dankeschön geht auch an alle helfenden Eltern und Großeltern sowie an den Förderverein der Grundschule Bonfeld.