Leckere Düfte aus der Koch-AG

Draußen ist das Wetter in den letzten Tagen eine ungemütliche Mischung aus Schnee, Sturm oder Regen. Ganz anders sieht es dagegen im Schulhaus aus. Vor allem mittwochs, wenn die Koch- und Back-AG stattfindet, ziehen herrliche Düfte aus der Küche in den Kernzeitraum. In den letzten Wochen wurden herzhafte Schinkennudeln oder Pizzabällchen zubereitet. Außerdem gab es leckere Muffins. In der Wartezeit wurden Rezepte geschrieben und zwischendurch Schneemänner sowie Tischlaternen gebastelt. Wie immer, waren alle KöchInnen und BäckerInnen mit Freude und Elan dabei!