Letzter Schultag 2023

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien machten es sich die Klassen richtiggehend gemütlich. Mit Plätzchen, Tee und Kakao wurden Weihnachtsfilme geschaut, Weihnachtsgeschichten gelesen, Ferienerlebnisse erzählt und gemeinsam gespielt. Danach ging es für alle Kinder in die neu renovierte Kirche zum alljährlichen Weihnachtsgottesdienst. Dort wurde gesungen und gebetet. Es wurden Fürbitten vorgetragen und ein kleines Weihnachtsspiel vorgeführt. Im Anschluss gab es noch leckeren Kinderpunsch sowie Plätzchen und die Schülerinnen und Schüler verließen das Schulhaus zum letzten Mal in diesem Jahr zu lauttönender Weihnachtsmusik.