Neue Informationen (17.04.2020)

Die Osterferien sind nun fast vorbei und die Grundschulen in Baden-Württemberg werden auch weiterhin geschlossen bleiben.

Wann die Grundschulen (mit den 4. Klassen beginnend) wieder öffnen werden, wurde noch nicht entschieden.

Die Notbetreuung an den Schulen wird weiterhin gewährleistet sein. Bezüglich eines Notbetreuungsplatzes nehmen Sie bitte mit der Stadtverwaltung Bad Rappenau mit folgenden Angaben per E-Mail unter stadt@badrappenau.de Kontakt auf:

– Name Ihres Kindes

– Einrichtung, die Ihr Kind besucht

– Betreuungszeit

– Arbeitgeber der Erziehungsberechtigten (möglichst mit Nachweis)

und jeweiligem Beschäftigungsumfang

– Telefon- / Handynummer / E-Mail-Adresse

Weitere Informationen haben wir bisher seitens des Kultusministeriums noch nicht erhalten. Sobald es neue Hinweise etc. gibt, werde ich Sie u.a. über unsere Homepage www.grundschule-bonfeld.de informieren. Wichtige Informationen erhalten Sie natürlich auch weiterhin per E-Mail.

Auf der Seite des Kultusministeriums https://km-bw.de können Sie sich ebenfalls über die aktuellen Gegebenheiten informieren.