Eindrücke aus dem Schullandheim mit Kl. 3 und 4 – 1.Tag

Wunderschön gelegen kamen wir an der Jugendherberge in Göppingen-Hohenstaufen an. Nach einem gemeinsamen Mittagessen hatten die Kinder Zeit zum Spielen und Toben auf dem weitläufigen Gelände. Danach machten wir uns auf den Weg zur nahegelegenen Burgruine, um dort eine Bergralley zu lösen und etwas über die Umgebung zu erfahren. Nach dem Beziehen der Zimmer, gab es für die Kinder Nudelgerichte mit dreierlei Soße. Im Anschluss wurde Lucas elfter Geburtstag mit Musik und Luftballontanz gefeiert. Der Abend klang mit Stockbrot und Lagerfeuer aus.